Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 81 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
81:1 乐器你们 我们的 力量 大声 欢呼 发声 欢乐 (Auf der Gittith, vorzusingen, Asaphs.) Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist; jauchzt dem Gott Jakobs!
81:2 诗歌打手 Hebet an mit Psalmen und gebet her die Pauken, liebliche Harfen mit Psalter!
81:3 我们 过节 日期 Blaset im Neumond die Posaune, in unserm Fest der Laubhütten!
81:4 以色列 Denn solches ist die Weise in Israel und ein Recht des Gottes Jakobs.
81:5 攻击 埃及 时候 中间 那里 听见 不明 言语 Solche hat er zum Zeugnis gesetzt unter Joseph, da sie aus Ägyptenland zogen und fremde Sprache gehört hatten,
81:6 使 你的 重担你的 放下 da ich ihre Schulter von der Last entledigt hatte und ihre Hände der Körbe los wurden.
81:7 隐密 应允 那里 试验 。( Da du mich in der Not anriefst, half ich dir aus; ich erhörte dich, da dich das Wetter überfiel, und versuchte dich am Haderwasser. (Sela.)
81:8 我的 以色列 听从 Höre, mein Volk, ich will unter dir zeugen; Israel, du sollst mich hören,
81:9 当中 不可 别的 不可 daß unter dir kein anderer Gott sei und du keinen fremden Gott anbetest.
81:10 耶和华 你的 埃及 上来 大大 张口 充满 Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat: Tue deinen Mund weit auf, laß mich ihn füllen!
81:11 无奈 我的 我的 声音以色列 不理 Aber mein Volk gehorcht nicht meiner Stimme, und Israel will mich nicht.
81:12 便 任凭 他们 心里 自己 计谋 So habe ich sie gelassen in ihres Herzens Dünkel, daß sie wandeln nach ihrem Rat.
81:13 我的 听从 以色列 我的 Wollte mein Volk mir gehorsam sein und Israel auf meinem Wege gehen,
81:14 便 他们 仇敌反手 攻击 他们 敌人 so wollte ich ihre Feinde bald dämpfen und meine Hand über ihre Widersacher wenden,
81:15 耶和华 投降 他的 百姓 永久 长存 und denen, die den HERRN hassen, müßte es wider sie fehlen; ihre Zeit aber würde ewiglich währen,
81:16 上好 麦子 他们 磐石 蜂蜜 他们 und ich würde sie mit dem besten Weizen speisen und mit Honig aus dem Felsen sättigen.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >