Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 97 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
97:1 耶和华 快乐 海岛 欢喜 Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, soviel ihrer sind.
97:2 密云 幽暗 他的 公义 公平 宝座 根基 Wolken und Dunkel ist um ihn her; Gerechtigkeit und Gericht ist seines Stuhles Festung.
97:3 烈火 前头 敌人 Feuer geht vor ihm her und zündet an umher seine Feinde.
97:4 他的 闪电 光照 世界大地 看见 便 震动 Seine Blitze leuchten auf den Erdboden; das Erdreich siehet's und erschrickt.
97:5 耶和华 就是 便 消化 Die Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher des ganzen Erdbodens.
97:6 表明 他的 公义 看见 他的 荣耀 Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit, und alle Völker sehen seine Ehre.
97:7 一切 雕刻 偶像 虚无 自夸 羞愧 你们 Schämen müssen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen. Betet ihn an, alle Götter!
97:8 耶和华 听见 你的 判断 欢喜犹大 原文 女子 快乐 Zion hört es und ist froh; und die Töchter Juda's sind fröhlich, HERR, über dein Regiment.
97:9 因为 耶和华 至高 尊崇 之上 Denn du, HERR, bist der Höchste in allen Landen; du bist hoch erhöht über alle Götter.
97:10 你们 耶和华 罪恶 保护 性命 他们 脱离 恶人 Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge! Der HERR bewahret die Seelen seiner Heiligen; von der Gottlosen Hand wird er sie erretten.
97:11 散布 亮光 预备 喜乐 正直 Dem Gerechten muß das Licht immer wieder aufgehen und Freude den frommen Herzen.
97:12 你们 耶和华 欢喜 Ihr Gerechten freuet euch des HERRN und danket ihm und preiset seine Heiligkeit!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >