Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 124 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
124:1 大卫 以色列 不是 耶和华 帮助 我们 (Ein Loblied im höhern Chor.) Wo der HERR nicht bei uns wäre, so sage Israel,
124:2 不是 耶和华 帮助 我们 起来 攻击 我们 wo der HERR nicht bei uns wäre, wenn die Menschen sich wider uns setzen:
124:3 我们 发怒 时候 我们 so verschlängen sie uns lebendig, wenn ihr Zorn über uns ergrimmte;
124:4 那时波涛 我们河水 淹没 我们 so ersäufte uns Wasser, Ströme gingen über unsre Seele;
124:5 狂傲 淹没 我们 es gingen Wasser allzu hoch über unsre Seele.
124:6 耶和华 应当 没有 我们 交给 他们 原文 牙齿)。 Gelobet sei der HERR, daß er uns nicht gibt zum Raub in ihre Zähne!
124:7 我们 好像 网罗 逃脱网罗 破裂我们 逃脱 Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Stricke des Voglers; der Strick ist zerrissen, wir sind los.
124:8 我们 帮助 在乎 倚靠 天地 耶和华 Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erden gemacht hat.
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >