Chinesisch - kein Problem!
Einloggen
Benutzername oder E-Mail:
Passwort

Psalms 135 Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >

Bitte die chinesischen Worte mit der Maus überfahren, um Pinyin und Übersetzungen zu sehen.
135:1 你们 赞美 耶和华你们 赞美 耶和华 Halleluja! Lobet den Namen des HERRN, lobet, ihr Knechte des HERRN,
135:2 耶和华 仆人 耶和华 殿 我们 神殿 你们 赞美 die ihr stehet im Hause des HERRN, in den Höfen des Hauses unsers Gottes!
135:3 你们 赞美 耶和华耶和华 歌颂 他的 因为 美好 Lobet den HERRN, denn der HERR ist freundlich; lobsinget seinem Namen, denn er ist lieblich!
135:4 耶和华 拣选 自己拣选 以色列 自己 子民 Denn der HERR hat sich Jakob erwählt, Israel zu seinem Eigentum.
135:5 原来 我知道 耶和华 知道 我们的 之上 Denn ich weiß, daß der HERR groß ist und unser HERR vor allen Göttern.
135:6 耶和华 天上 地下 一切 深处 自己 意旨 Alles, was er will, das tut er, im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen;
135:7 使 云雾 der die Wolken läßt aufsteigen vom Ende der Erde, der die Blitze samt dem Regen macht, der den Wind aus seinen Vorratskammern kommen läßt;
135:8 埃及 生的 牲畜 击杀 der die Erstgeburten schlug in Ägypten, beider, der Menschen und des Viehes,
135:9 埃及 施行 神迹 奇事 当中 法老 一切 身上 und ließ Zeichen und Wunder kommen über dich, Ägyptenland, über Pharao und alle seine Knechte;
135:10 击杀 许多 杀戮 der viele Völker schlug und tötete mächtige Könige:
135:11 就是 西 迦南 一切 国王 Sihon, der Amoriter König, und Og, den König von Basan, und alle Königreiche in Kanaan;
135:12 他们 赏赐 他的 百姓 以色列 und gab ihr Land zum Erbe, zum Erbe seinem Volk Israel.
135:13 耶和华 你的 永远耶和华 万代 HERR, dein Name währet ewiglich; dein Gedächtnis, HERR, währet für und für.
135:14 耶和华 他的 百姓 他的 仆人 后悔 Denn der HERR wird sein Volk richten und seinen Knechten gnädig sein.
135:15 偶像 银的 人手 Der Heiden Götzen sind Silber und Gold, von Menschenhänden gemacht.
135:16 不能 不能 Sie haben Mäuler, und reden nicht; sie haben Augen, und sehen nicht;
135:17 不能 没有 气息 sie haben Ohren, und hören nicht; auch ist kein Odem in ihrem Munde.
135:18 他的 一样 他的 如此 Die solche machen, sind gleich also, alle, die auf solche hoffen.
135:19 以色列 你们 耶和华 你们 耶和华 Das Haus Israel lobe den HERRN! Lobet den HERRN, ihr vom Hause Aaron!
135:20 你们 耶和华你们 敬畏 耶和华 耶和华 Ihr vom Hause Levi, lobet den HERRN! Die ihr den HERRN fürchtet, lobet den HERRN!
135:21 住在 耶路撒冷 耶和华 你们 赞美 耶和华 Gelobet sei der HERR aus Zion, der zu Jerusalem wohnt! Halleluja!
Inhaltsverzeichnis< zurückweiter >